Korbball

A-Jugend beendet die Saison auf Platz 6

Die Mädels unserer A-Jugend haben die Saison auf dem 6. Platz (von 11 Teams) beendet. Am letzten Spieltag standen die Partien gegen den TSV Heiligenrode und TVE Nordwohlde an. Gegen den Tabellenzweiten aus Heiligenrode konnten sie super mithalten und lagen zur Halbzeit nur mit 6:7 hinten. In der zweiten Halbzeit gelang den Mädels nur noch ein Korberfolg während Heiligenrode noch 5 Mal traf. Das Spiel ging somit mit 12:7 verloren.

Im Hinspiel gegen den TVE Nordwohlde trennte man sich 10:10. Dieses Mal konnten sich unsere Mädels nach einem Halbzeitstand von 5:5 den knappen Sieg von 9:8 sichern.

Super Spieltag!

Nun geht es in die Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften am 6.5./7.5. in Dittelbrunn (Ausrichter: SpVgg Hambach).

 

 

Trainings- und Kursangebote
Spielplan und aktuelle Ergebnisse

 

 

facebook Logo
facebook | Korbball

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen