C-Jugend feiert Deutschen Meistertitel!

Deutscher Meister ist nur die SGF!

Die C-Jugend kann auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken.  Als Gruppenzweiter konnten sie am Samstag ins Halbfinale einziehen und dort den TUS Helpup nervenstark mit dem Schlusspfiff bezwingen. Als Höhepunkt gewannen sie am Sonntag das Finale gegen den TSV Bergrheinfeld nach einem spannenden Spiel in der Verlängerung mit 5:3. Damit setzten sich final gegen die deutschlandweite Konkurrenz durch und sind Deutscher Meister 2017! Die Freude war und ist riesengroß.

Ganz stark, Mädels.

Die A-Jugend und die Frauen erreichten einen 4. Platz. Sie zeigten jeweils ihre beste Saisonleistung und können mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften und ein großes Dankschön an alle Fans, die die Spiele durch ihre lautstarke Unterstützung fast zu einem „Heimspiel“ gemacht haben.